2. Schaufahren 2011 im Sollingbad Dassel

Am Sonntag, den 4. September 2011 fand unser zweites grosses Schaufahren im Sollingbad Dassel statt. Dabei waren ca. 40 Aussteller u.a. aus Hannover, Göttingen, dem Harz, Bad Driburg, Höxter, Holzminden und Peine mit ca. 90 Spitzenmodellen aus allen Bereichen, wobei die Vorführungen der Schlacht zwischen der "Bismarck" und der "Prinz of Wales" jeweils mit viel Beifall bedacht wurden.

.

Fürs leibliche Wohl wurde durch in Form von Bratwurst, Krakauer, Steaks, frisch gebackenem Kuchen und Getränkestand gesorgt und das Wetter hätte nach leichten Startschwierigkeiten nicht besser sein können.

Vielen Dank auf diesem Weg nochmals an alle Beteiligten und Helfer!

 

 

 

Die Bilder werden geladen...

ZurückVorwärts




Hier geht es zum Schaufahren 2009

 


Auf dieser Seite haben sich bereits  Besucher informiert.

Home

© 2001 by Hans-Joachim Kasemir - Kontakt - Alle Rechte vorbehalten